Treppen

Unsere Hersteller übernehmen die Produktion von Treppenhäusern aus rostfreiem Stahl im inneren sowie auch im äußeren Raum je nach Kundenwunsch. Der Kunde hat die Möglichkeit aus den verschiedenen Leitermustern, die die Gesellschaft bereits hergestellt hat, auszuwählen und mit uns seine Idee zu studieren. Er kann außerdem in Zusammenarbeit mit dem Ingenieurberater seine eigenen Leiter-oder Treppen-Entwürfe vorschlagen.

Die Treppen werden ausschließlich von unseren Herstellern produziert ohne Fertigzubehöre. Die mehrfache Wahl an Treppen, Grad und Geländern geben jedem Treppentyp etwas Einzigartiges. Bemerkenswert ist, dass unsere Gesellschaft das Patent für das System des Bauens der runden-gewundenen metallischen Treppe mit Patentnummer No 1004891 hat.

Projekte

Möbelgesellschaft in Paiania

Treppen in Wekstattraum

2019-01-13T19:02:25+00:00